Unsere Dienstleistungen für Sie

Serviceleistungen für den Bereich.....

Wirtschaft beinhaltet jede Form von Sicherheitsdienstleistungen vom Objektschutz, Pforten und Empfangsdienste, Schließ- und Öffnungsdienste sowie Brandwachen.

Ermittlungsbereich bedeutet Observationen und Recherchen im Strafrecht, Zivilrecht, Arbeitsrecht im In- und Ausland auch in Zusammenarbeit mit unseren Netzwerk von Detektivkollegen weltweit.

Einzelhandel, namhafte Unternehmen vertrauen uns seit vielen Jahren bei der Ladendiebstahlbekämpfung, Präventive Diebstahlverhütung durch Doormen waren wir die Vorreiter, bei Interner Ermittlung durch Einschleusung haben wir eine Vielzahl von großen Erfolgen.

Service für den Einzelhandel bedeutet für uns aber auch der Einsatz von Hostessen , Infodamen, Promotionkräfte, Inventurhelfer, Warenhandlingsteam, Regalservice und Kassendienste.

Event, VIP Betreuung und Personenschutz, Fahrpersonal, Veranstaltungsschutz und Parkplatzaufsicht.

 

In all diesen Bereichen verfügen wir über nachweisliche Erfahrung und Erfolge.

 

Sprechen wir darüber!